A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
27.09.2016

Airport Race Day 2016 mit Besucherrekord

Zahlreiche Highlights, wie dieser Pontiac GTO (Baujahr: 1966), konnten bestaunt werden.

Beim Airport Race Day am vergangenen Wochenende konnte heuer bei bestem Wetter ein neuer Besucherrekord verzeichnet worden.

Mehrere tausend Besucher/innen haben an der zur Rennstrecke umfunktionierten Landebahn für unglaubliche Stimmung gesorgt.
Der organisierende Verein „Wildwest Crew“ zeigt sich hochzufrieden mit dem Ergebnis des 11. Airport Race Days: Komplett unfallfrei und auch sonst ohne gravierende Zwischenfälle konnte diese Rekord-Besuchermenge erfolgreich bewältigt werden. Bestens unterhalten wurden die Besucher/innen bei Kaiserwetter und kühlen Getränken mit heißen US-Cars, Tuning-Boliden und Traumbikes.
Der Verein bedankt sich im Namen aller Mitglieder bei den Besucher/innen und Teilnehmer/innen für einen unvergesslichen Airport Race Day 2016!

Weitere Fotos auf www.facebook.com/hohenems