A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
12.07.2016

„MOVE4STYLE“-Aufführung voller Erfolg

Auch die jüngsten Tänzer/innen zeigten vollen Einsatz.

Am Samstag, dem 2. Juli 2016, fand im Dornbirner Kulturhaus die alljährliche Schulaufführung des Hohenemser Tanzvereins „MOVE4STYLE“ statt.

Fast 400 mitwirkende Tänzer/innen hatten sich monatelang auf die Aufführung vorbereitet und waren mit Herz und Leidenschaft dabei. Das Interesse war dementsprechend riesig – die Zuschauer/innen von den zwei Aufführungen restlos begeistert.

Soziales Engagement

Durch den Einsatz der vielen ehrenamtlichen Helfer/innen und den großzügigen Zuwendungen der Hauptsponsoren konnte die Veranstaltung überhaupt erst realisiert werden. Die Scheckübergabe in Höhe von 1.000 Euro von Vereinsobmann Fatmir Zuberi an „WANN & WO“-Chefredakteur Mario Oberhauser war einmal mehr das Highlight der Veranstaltung. Mit dieser Spende werden die „WANN & WO“-Patenkinder unterstützt.