A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.07.2016

„Interamnia World Cup Teramo“

Die Nachwuchsspieler/innen des HC Hohenems

Der Handballclub Hohenems nahm vom 4. bis 11. Juli 2016 beim einem internationalen Turnier in Teramo (Italien) teil.

Die männliche U14- und die weibliche U16-Mannschaft durften im Rahmen einer spannenden, heißen und vor allem lustigen Woche eine unglaubliche Stimmung und internationale Atmosphäre erleben.
Von den Handballspielen bis zu der internationalen Willkommensparade war jeder einzelne Moment ein unvergessliches Erlebnis für die 29 Teilnehmer/innen. Die männliche Jugend hatte in dieser Woche sechs Spiele und konnten drei davon gewinnen, die anderen Spiele wurden nur knapp verloren. Die weibliche Jugend konnte zwei ihrer Spiele gewinnen. Ihre Freizeit verbrachten die jungen Handballer/innen oft am Meer oder schlenderten durch die kleinen Märkte. Durch diese unvergessliche Reise nach Teramo sind viele neue Freundschaften entstanden. Ein großer Dank gilt Beate Diehl, die die Mannschaften immer mit leckerem Essen und Snacks versorgte, aber auch den Busfahrern Patrick Frick und Rene Waibel, die die Jugendlichen immer sicher zu den Spielen und wieder nach Hause gebracht haben.