A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.12.2015

Weihnachtskonzert

Kathy Kelly

Am Freitag, dem 18. Dezember 2015, um 19:30 Uhr findet in der Pfarrkirche Altach ein Weihnachtskonzert des Chor Joy gemeinsam mit Kathy Kelly statt.

Bereits zum dritten Mal gibt Kathy Kelly sich die Ehre, ein gemeinsames Konzert mit dem Chor zu singen. Sie wurde mit ihrer Familie unter dem Namen „Kelly Family“ bekannt. Mittlerweile ist sie erfolgreiche Solokünstlerin, die seit dem Jahr 2001 sowohl optisch als auch musikalisch eigene Wege geht. Gemeinsam mit dem Chor Joy gibt sie nun ihr einziges Österreichkonzert 2015. Mit dem diesjährigen Konzert tauchen die Mitwirkenden ein in die Welt der internationalen Weihnachtslieder. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Tickets sind in der Cafeteria Röschta im LKH Hohenems sowie bei allen Chormitgliedern und unter Tel. 0650/2269666 erhältlich. Der Vorverkauf geht noch bis Freitagmittag.