A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
02.06.2016

Vorarlberg-Premiere

Chris Lohner (Foto: Inge Prader)

Am Dienstag, dem 7. Juni, feiert Chris Lohner um 20 Uhr, im Rahmen der Reihe „Kultur im Löwen“, mit ihrem Programm „Lohner packt aus“ Vorarlberg-Premiere im Löwensaal.

Sehr frei nach dem Bestseller: Jung war ich lang genug – Chris Lohner hautnah: Selbstironisch, witzig, frech, selbstkritisch, neugierig und sexy!
Liebe und Sex ein Privileg der Jungen? Na sicherlich nicht! Warum sie aber trotzdem ihren Lover nicht unbedingt täglich sehen muss – und wieso Mann „vorher“ immer zuerst die Socken ausziehen soll? – diesen Fragen widmet sich die Künstlerin in ihrer Performance.

Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 22 Euro, an der Abendkasse 25 Euro.

Tickets erhalten Sie u. a. bei der Tourismus und Stadtmarketing Hohenems GmbH, auf www.laendleticket.com, bei allen Volks-, Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs sowie im Musikladen Götzis.