A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
12.04.2016

Tricky Niki begeisterte das Publikum

Jakob Amann, Sohn des „Kultur im Löwen“-Präsidenten, schloss Tricky Niki direkt ins Herz.

Mit viel Humor und Improvisation begeisterte der Wiener Ausnahme-Bauchredner, Comedian und Zauber-Staatsmeister Tricky Niki vergangen Freitag, den 8. April 2016, das Publikum im Löwensaal.

Auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für seinen Bühnenpartner Emil, den Drachen, stellten sich unzählige Kandidat/innen dem Casting – von der Mumie über Justin Bieber bis hin zur Klorolle. Wirklich überzeugt hat aber ein Gespenst, unter dessen Bettlaken sich kein Unbekannter zu verstecken versuchte – sondern natürlich Emil, der Drache. Während der Zugabe hielt es die Zuschauer/innen nicht mehr auf ihren Sitzen – alle zusammen versuchten sich im Vogeltanz – bei einem Abend, an dem wohl kein Auge trocken blieb. Tricky Niki verabschiedete sich mit dem Versprechen, nach Hohenems zurück zu kehren. Im April 2017 feiert er mit seinem neuen Programm Vorarlberg-Premiere. Wie es heißen wird, weiß er zwar scheinbar selbst noch nicht, aber Lachen und Staunen sind garantiert.