A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
13.01.2015

Sternsingeraktion 2015

Sternsingeraktion 2015 St. Karl
Sternsingeraktion 2015 St. Konrad

Anfang des Jahres waren in den beiden Hohenemser Pfarren wiederum die Sternsinger/innen unterwegs.

In der Pfarre St. Karl waren im Tal an drei Nachmittagen zwölf Gruppen unterwegs und konnten Spenden in der Höhe von 16.900 Euro sammeln. In der Reute sammelten am Dreikönigsfeiertag drei Gruppen 3.000 Euro. Die Sternsinger wurden mit Warenspenden von Spar Bahnhofstraße und Schwefel, Bäckerei Josef Mathis, Metzgerei Schatz, Sutterlüty-Lebensmittel sowie Gasthaus Berghof unterstützt. In der Pfarre St. Konrad waren an zwei Nachmittagen zehn Gruppen unterwegs. Dabei wurden 8.500 Euro gespendet. Die jährliche Sternsingeraktion wäre ohne viele freiwillige Helfer/innen nicht möglich.