A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
16.02.2015

Musig-Ball der Bürgermusik

Tone Benzer

Am Faschingssamstag, den 14. Februar 2015, ging im voll besetzten Löwensaal der diesjährige Musig-Ball über die Bühne.

Die Bürgermusik sorgte gleich zu Beginn des Ballabends mit flotten Melodien für die richtige Stimmung. Durch das Ballprogramm führte Richard Leopold, alias Luisl aus dem Südtirol, mit einer humorvollen Moderation. Tone Benzer trat traditionell wieder als „Usseförber“ von Hohenems auf und erteilte der Stadtregierung in gewohnt scharfzüngiger Art wertvolle Hinweise. Begleitet von tosendem Applaus des Publikums, wurden mit dem Sketch „Beim Zahnarzt“, einer Parodie auf „Wer will mich“ und dem Tanzauftritt der Jugendmusik weitere Highlights geboten. Nach dem musikalischen Programm spielten „taktvoll“ zum Tanz auf.