A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
22.11.2016

Kabarett: Honigdachs

Kabarett: Honigdachs

Am Donnerstag, dem 1. Dezember 2016, um 20 Uhr präsentiert der Verein „Kultur im Löwen“ mit dem Solokabarett „Honigdachs“ von Gregor Seberg ein besonderes Programm im Löwensaal.

Der Honigdachs, auch Ratel genannt, hat einen stämmigen Körperbau. Seine außergewöhnlich dicke Haut schützt ihn auch vor Angriffen größerer Tiere, da er sich, sollte ihn ein Feind gepackt haben, in der Haut um die eigene Achse drehen kann, um Feinden dann ins Gesicht zu beißen. Die schwarz-weiße Färbung erinnert an ein Stinktier.

„SOKO Donau“-Star Gregor Seberg läuft auch in seinem vierten Solokabarett zur Höchstform auf. Seberg arbeitet seit Ende der 80er-Jahre als freier Schauspieler, Kabarettist, Regisseur und Autor. Zwei Jahre war mit „Talk Radio“ auf Ö3 zu hören.

Einlass ist um 19.30 Uhr. Tickets erhalten Sie bei allen Raiffeisenbanken, Sparkassen und Volksbanken, im Musikladen sowie bei der Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH.

Weitere Informationen unter www.loewensaal.at