A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
09.06.2016

Jugendwerbung der Bürgermusik Hohenems

„Der neue Bass samt stolzem Jungmusiker.“

Am Donnerstag, dem 26. Mai 2016, veranstaltete die Bürgermusik Hohenems für alle, die Spaß an Musik haben und ein Instrument erlernen wollten, einen Infonachmittag im Probelokal in der Roseggerstraße.

Neben Auftritten der Jugendmusik konnten musikalisch interessierte Besucher Instrumente ausprobieren und sich über Instrumentenleihe, den Weg zur Jugendmusik und vieles mehr informieren. Präsentiert wurde auch der neue Bass im Wert von € 3.500.-, welcher aus dem Erlös des Frühjahrsbasars für einen Jungmusikanten gekauft wurde.

Weitere Interessierte, welche ein Instrument erlernen möchten, können sich gerne per E-Mail unter jugend@buergermusik-hohenems.at oder unter der Telefonnummer 0660/1626992 mit Isabella Ender und dem Jugendteam in Verbindung setzen oder einfach auf einer Probe der Jugendmusik vorbei kommen. Probentermine der Jugend sind auf der Website der Bürgermusik unter www.buergermusik-hohenems.at zu finden.