A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
24.10.2016

Gillardiade IV: „Picking my blues away“

John Gillard

Am Freitag, dem 4. November 2016, um 19 Uhr findet im Pfarrsaal St. Karl ein Konzert mit „John Gillard, family & friends“ statt.

Die vierte Gillardiade nach den Jahren 1983, 1987 und 2010 bedeutet für John Gillard ein glückliches Zurückschauen auf vergangene Projekte, aber auch ein Vorausblicken auf weitere musikalische Ideen, mit denen der Künstler derzeit lebt und arbeitet.

John Gillard hat eine besondere Beziehung zu Hohenems: Seit 19 Jahren begeistert er seine Schüler schon mit einem großartigen und einsatzfreudigen Gitarrenunterricht auf hohem Niveau. Die Volkshochschule Hohenems hat ihm immer wieder den Rahmen gegeben, seine Songs und Instrumentalstücke für Gitarre auf besondere Weise zu zelebrieren und einem begeisterten Publikum nahe zu bringen.
Zu Beginn des Abends stellt der Künstler sein Notenbuch „Picking my blues away“ vor. Es beinhaltet neue Eigenkompositionen für Sologitarre. Sein darauffolgendes Konzert umfasst ein reichhaltiges Repertoire – Swing, Blues, Reggae, Pop und Folk. Altes und Neues, vor allem die Lieblingslieder aus der Schatztruhe des Künstlers. Eintritt frei!

Anmeldung: VHS Hohenems, Tel. 05576/73383 oder E-Mail info@vhs-hohenems.at