A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.09.2016

Ausstellungseröffnung „Grenzgänger“

Einige der ausstellenden Künstler/innen präsentierten sich bei der Eröffnungsrede von Kuratorin Ingrid Adamer (6. v. l.) dem anwesenden Publikum.
Zahlreiche Besucher/innen bei der Ausstellungseröffnung

Am vergangenen Donnerstag, dem 1. September 2016, wurde im Otten Kunstraum die Ausstellung „Grenzgänger“ eröffnet.

Mit der aktuellen Ausstellung werden gleich mehrere Grenzen überschritten. Der private Ausstellungsraum in Hohenems, der bislang den Schwerpunkt seiner Präsentationen auf die eigene Sammlung legte, öffnet sich für eine Schau mit Werken von Mitgliedern des liechtensteinischen Berufsverbandes bildender Künstlerinnen und Künstler.

Die Eröffnung war bestens besucht, ein Video mit einigen Einblicken finden Sie in der HohenemsTV-Ausgabe vom 2. September 2016 auf der Facebookseite der Stadt Hohenems unter www.facebook.com/hohenems.
Die Ausstellung selbst ist jeweils Sonntagnachmittags zu besichtigen. Details zu den Öffnungszeiten (die abweichen können) und den Eintrittspreisen finden sie auf der Website des Otten Kunstraums unter www.ottenkunstraum.at