A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
19.05.2015

Vortrag zu Heizsystemen

Interessierte Zuhörer/innen im Federmann-Kultursaal

Am Donnerstag, dem 7. Mai 2015, fand im Federmann-Kultursaal ein Vortrag zum Thema „Welche Heizung passt zu meinem Haus“ statt.

Bei diesem ersten e5-Infoabend – organisiert von der Stadt Hohenems in Kooperation mit dem Energieinstitut Vorarlberg – referierte Ing. Dieter Bischof über die verschiedenen Heizsysteme, informierte über Vor- und Nachteile und präsentierte Entscheidungshilfen. Der Vortrag war sehr offen gestaltet, was zu einer interessanten Diskussion und zahlreichen Fragen führte. Unter den Besucher/innen waren einige Häuslebauer/innen und Althausbesitzer/innen, die sich eine Sanierung überlegen.

An diesem Abend wurden auch engagierte Personen für das neue e5-Team gesucht, was auf großes Interesse stieß. Für das e5-Team anwesend waren Anna Waibel, MSc. (e5-Teamleiterin), Umweltstadtrat Martin Buder sowie e5-Teammitglied DI Kurt Giesinger (Stadtwerke).