A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.05.2016

e5-Team auf dem Frühlingsmarkt

Umweltreferentin Anna Waibel, MSc, und Umweltstadtrat Günter Mathis informierten die Bürger/innen.

Beim Frühlingsmarkt am vergangenen Samstag, dem 30. April 2016, war auch das e5-Team der Stadt Hohenems mit einem Marktstand vertreten.

Neben kleinen Geschenken mit e5-Logo gab es viele interessante Informationen rund um das Thema Energie: Energiespartipps, Photovoltaik-Aktion, Exkursions-Ankündigungen, Energieberatung und vieles mehr standen auf der Agenda. Ziel ist es, der Hohenemser Bevölkerung das engagierte e5-Team sowie das e5-Programm vorzustellen und über die zahlreichen Aktivitäten zu informieren. Auch in Zukunft wird das e5-Team der Stadt Hohenems bei diversen Veranstaltungen Präsenz zeigen und steht für Fragen der Bürger/innen gerne zur Verfügung. Mehr unter www.hohenems.at/e5