A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
28.11.2016

Weihnachtsbäume verziert

Voll bepackt mit selbst gebasteltem Schmuck machten sich die Kinder ans Werk.
Auch Bürgermeister Dieter Egger ließ es sich nicht nehmen, die Kinder beim Schmücken vor dem Rathaus zu begrüßen.
Sichtlich stolz waren die Kindergärtler/innen nach getaner Arbeit.

Am Mittwoch, dem 23. und Donnerstag, dem 24. November 2016, wurden fünf Weihnachtsbäumchen vor dem Rathaus geschmückt.

Zahlreiche Abordnungen der Hohenemser Kindergärten und Kinderbetreuungseinrichtungen marschierten vor dem Rathaus auf, um – begleitet von ihren Pädagoginnen – dafür zu sorgen, dass die Weihnachtsbäume ganz besonders schön leuchten.

Die Kindergärtler/innen haben in den vergangenen Wochen mit großem Eifer fleißig gebastelt, geschnitten und geklebt. Die Kinder hoffen, dass die geschmückten Bäume die Besucher/innen des Rathauses erfreuen und zu einem Spaziergang in die Innenstadt motivieren.