A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
01.12.2015

Weihnachtsbäume verziert

Gemeinsames Schmücken der Weihnachtsbäume vor dem Rathaus

Am Mittwoch, dem 25. November 2015, wurden drei Weihnachtsbäumchen vor dem Rathaus geschmückt.

Bürgermeister DI Richard Amann und Stadträtin Angelika Benzer wurden dabei tatkräftig von Kindern der Kleinkinderbetreuung Villa Sonnenschein unterstützt. Begleitet wurden die Kleinen von den Betreuerinnen Ina Markgraf und Susanne Schenk.

Insgesamt 33 Bäume geschmückt

Der Kindergarten Eisplatzstraße gestaltete den Weihnachtsbaum bei der Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH.

Sämtliche Hohenemser Kindergärten, ebenso der Ganztageskindergarten Senecura und die Kleinkinderbetreuung Villa Sonnenschein, haben in den vergangenen Wochen fleißig gebastelt, geschnitten und geklebt und insgesamt 33 Weihnachtsbäume geschmückt. Diese sind über das gesamte Stadtgebiet verteilt und vor Geschäften und Lokalen zu finden. Dabei erhielt jeder Baum einen Weihnachtsstern mit dem Namen des Kindergartens, der ihn gestaltet hat. Die Eltern werden daher eingeladen, sich auf den Weg zu machen und die Weihnachtsbäume zu suchen, die ihre Kinder verziert haben.