A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
19.07.2016

Wasserschlacht der OJAH

Großer Spaß bei den Teilnehmer/innen

Am Samstag, dem 16. Juli 2016, fand die traditionelle Wasserschlacht der Offenen Jugendarbeit Hohenems (OJAH) im Fair Future statt.

Dieses nasse Spektakel leitet jedes Jahr den wohlverdienten Betriebsurlaub ein. Die Jugendlichen lieferten sich eine spaßige Schlacht. Auch nachdem alle Wasserbomben aufgebraucht waren, wurde mit randvoll gefüllten Kübeln weitergeplanscht.

Auch Stadträtin Angelika Benzer und ihre Kinder ließen sich diesen Spaß nicht entgehen und waren mitten im Geschehen. Ebenfalls im Auto abgefangen wurde Bürgermeister Dieter Egger, der eine nicht ganz so geplante Autowäsche erhielt.

Bis einschließlich 15. August geht die OJAH nun in die Sommerpause. Kurz darauf geht es aber bereits wieder mit tollen Events weiter. Am Samstag, dem 20. August, finden das Grillfest der Generationen und das Fußballturnier „am Dämmle" statt, am Freitag, dem 26. August, geht das OJAH-Sommernachtskino am Schlossplatz über die Bühne.