A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
30.03.2016

Spannende Ferienbetreuung

Kreative Bastlerinnen
Osterkränze

Vergangene Woche bot die Stadt Hohenems erneut eine Schülerbetreuung in den Osterferien in den Räumlichkeiten der Schülerbetreuung Herrenried an.

Insgesamt wurde dieses Angebot von sieben Schüler/innen in Anspruch genommen. Auch diesmal ließen sich die Betreuerinnen wieder abwechslungsreiche Aktivitäten einfallen. Es wurden Osternester aus Gips hergestellt, Gipsförmchen gegossen, Ausflüge auf den Spielplatz unternommen und zum Abschluss noch Osterkränze gebacken. Ebenso wurden Ostereier bemalt und Osterhasen daraus gebastelt.

Auch in den Sommerferien wird wieder eine Ferienbetreuung angeboten werden. Die Planungen der Aktivitäten sind schon in vollem Gange. Über die Anmeldeformalitäten werden Sie rechtzeitig im Gemeindeblatt sowie unter www.hohenems.at/ferienbetreuung informiert.