A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
14.06.2016

Fußballstimmung im Kindergarten

Fußballstimmung im Kindergarten
Großer Jubel bei den Kindern und Pädagoginnen des Kindergarten Kidla.
Großer Jubel bei den Kindern und Pädagoginnen des Kindergarten Kidla.

Am Dienstag, dem 7. Juni 2016, wurde erneut das alljährliche Fußballspiel zwischen dem Kindergarten Erlach und dem Kindergarten Kidla ausgetragen.

Pünktlich um 10.15 Uhr wurde das Spiel diesmal auf dem Spielplatz im Herrenried angepfiffen. Beide Teams waren hoch motiviert – alle wollten den mit Süßigkeiten gefüllten Pokal gewinnen!
Die Kinder vom „Kidla“ konnten sich dann aber doch mit einem 10:2-Sieg durchsetzen und nahmen voller Stolz ihren Pokal entgegen. Großer Dank gilt auch allen Eltern, die ihre Kinder als Zuschauer/innen angefeuert haben.