A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.07.2016

English in Action

Zum Abschluss erhielten alle teilnehmenden Schüler/innen ein Zertifikat.

Vom 20. bis 24. Juni nahmen 60 Schüler/innen der dritten und vierten Klassen der Sportmittelschule Markt an dem einwöchigen Projekt „English in Action“ teil.

Die jungen Leute gewannen in dieser Woche sehr viel Selbstvertrauen im Sprechen der englischen Sprache. Sie wurden von Freddie Ryder, dem Projektleiter, sowie Katie, Lisa, Sarah und James, alle mit englischer Muttersprache, unterrichtet. Neben vielen Rollen- und Sprachspielen arbeiteten die Schüler/innen an Projekten (Länderinfos, ein Theaterstück), die dann am vorletzten Tag den anderen Teilnehmer/innen, den Eltern und den Lehrer/innen vorgeführt wurden. Diese interessante und lehrreiche Aktivwoche war höchst interessant und lehrreich und sorgte für viel Spaß bei den Schüler/innen.