A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
20.09.2016

Elterncafé zum Schulstart

Eine Vielzahl an Leckereien sorgte für Begeisterung.

Am Montag, dem 12. September 2016, startete in Hohenems wieder die Schule. Die Volksschule Herrenried präsentierte sich dabei von einer ganz besonderen Seite.

Nicht nur die zügig voranschreitenden Umbauarbeiten, sondern auch der spezielle Willkommensgruß für alle Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern sorgte für Begeisterung.
Während sich die Schüler/innen in ihre Klassen aufmachten, wurden die Eltern mit leckeren, selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Saft versorgt. Anschließend konnten sich natürlich auch noch alle Kinder und Lehrer/innen verpflegen.

Organisiert und durchgeführt wurde das Elterncafé mit rund 50 verschiedenen Leckereien vom Elternverein der Volksschule Herrenried.
Organisatorin Kassandra Moosbrugger und ihr Team bedanken sich an dieser Stelle für die freiwilligen Spenden, die schlussendlich wieder den Schüler/innen zugutekommen. Es werden auch heuer wieder Veranstaltungen wie z. B. Inlineskater-, Defendokurse u. v. m. organisiert.