A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.07.2016

Aktivsommer 2016

Eine Vielzahl an Aktivitäten wartet auf die Teilnehmer/innen.

Der Aktivsommer ist ein Ferienprogramm für Kinder zwischen zwei und 14 Jahren und startet am 8. August 2016.

Bereits in der vergangenen Woche wurden schon zahlreiche der Veranstaltungen gebucht. Weiterhin sind in manchen Kursen Plätze frei, z. B. in den Kursen Schach, Spiel Sport und Spaß mit Hopsi Hopper, Gartenwerkstatt, Abenteuer pur – Pfadfinder Hohenems, Eltern-Kind-Turnen, Retten wie bei Baywatch, Tausend und eine Nacht im Kunsthaus Bregenz, Tanzangebote und vieles mehr.
Das Familienreferat nimmt bis zum jeweiligen Kursbeginn gerne noch Anmeldungen unter Tel. 05576/7101-1241 entgegen. Die Kurse sind auf der Website der Stadt Hohenems unter www.hohenems.at/aktivsommer abrufbar. Das Programm liegt außerdem im Rathaus auf.