A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
19.07.2016

Abschlussfeier: LernART

Beeindruckende Aufführung der Schüler/innen

Am Donnerstag, dem 14. Juli 2016, fand die Abschiedsfeier der Schüler/innen der Privatschule LernART im Löwensaal statt.

Gemeinsam mit ihren Kindern unternahmen die Eltern eine Reise quer durch Österreich, die von der Vorarlberger Landeshymne eingeleitet wurde. Der Fantasie der Kinder und auch ihrem Talent wurden keine Grenzen gesetzt, sodass das Publikum mit einer einzigartigen Kulturreise begeistert wurde. Sieben Schüler/innen feierten ihren Abschied aus der Schule – alle konnten sich einen Platz in ihrer Wunschschule sichern.

In nur wenigen Wochen ist es dem Team um Schulleiterin Sonja Walser gelungen, gemeinsam mit den Schüler/innen das Festprogramm vorzubereiten. Alle Texte und Lieder, teilweise sogar in englischer Sprache, wurden auswendig vorgetragen. Dabei wurde ganz deutlich sichtbar, dass Freude und Spaß am Lernen in der Privatschule LernART täglich erlebt und ganz offensichtlich auch gelebt werden.