A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
11.07.2016

Abschlussessen der Schülerbetreuer/innen

Ausklang in angenehmer Atmosphäre

Am Mittwoch, dem 6. Juli 2016, trafen sich die Schülerbetreuer/innen der Stadt Hohenems sowie die bei der Stadt in die Organisation involvierten Personen Bildungsreferentin Mag. Christine Jost, Anton Amann und Simon Eigeldinger zu einem Abschlussessen im Weinlokal Rebberg in Röthis.

Bei köstlichem Essen und fröhlicher Stimmung wurde ausgiebig gelacht und geplaudert. Im Zuge dessen wurden auch die beiden Praktikantinnen Sarah Häusle und Sarah Herburger verabschiedet. Beide absolvierten ein freiwilliges soziales Jahr in den Schülerbetreuungseinrichtungen der Stadt und erhielten zum Abschied ein kleines Präsent. Beide werden ab Herbst ihr Studium beginnen.

„Wir empfanden die Zusammenarbeit mit den beiden Mädchen als sehr wertvoll und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft“, so Jost. „Ebenso möchten wir uns bei allen Schüler/innen und Eltern bedanken, die uns im Schuljahr 2015/2016 ihr Vertrauen geschenkt haben. Zudem gilt natürlich auch allen Lehrer/innen und Direktor/innen ein herzliches Dankeschön für die allzeit gute Zusammenarbeit. Wir wünschen allen eine erholsame unterrichtsfreie Zeit“, so die Bildungsreferentin abschließend.