A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
09.06.2016

„Vorhang auf, Manege frei“

Tolle Aufführungen des Kindergartens Erlach

Am Mittwoch, dem 1. Juni 2016, luden die Pädagog/innen und Kinder des Kindergartens Erlach ihre Familien und Verwandten zum bereits traditionellen Theaterabend ein.

Zu sehen war heuer eine Zirkusvorstellung. Zum dritten Mal durfte der Kindergarten seine Aufführung im Arbeitervereinssaal durchführen, wofür sich die Pädagog/innen an dieser Stelle herzlich bedanken möchten. Nach fast einem Jahr beiläufiger Proben konnten die Kinder ihrem Publikum ein reichhaltiges und mitreißendes Programm zeigen. Zu sehen gab es Jongleure, einen starken Mann, Elefanten, Löwen, Clowns, Seiltänzerinnen und Akrobaten. Umrahmt mit Musik, Tanz und einem „Mitbringbuffet“ ging der Abend voller guter Laune zu Ende.