A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
12.10.2021

Perfect Day – Hohenemser Hochzeitstage 2021

Perfect Day - Hohenemser Hochzeitstage
Perfect Day - Hohenemser Hochzeitstage
Perfect Day - Hohenemser Hochzeitstage

Am vergangenen Sonntag, dem 10. Oktober 2021, fand die dritte Auflage der Hohenemser Hochzeitstage im Palast statt, welche die erneut zahlreichen Besucher begeisterte.

In einer märchenhaften Kulisse, in der strahlende Hollywoodfilme hätten gedreht werden können, konnten sich die Teilnehmer von den tollen Ausstellern für ihren schönsten Tag im Leben inspirieren oder im Tagescafé von der Michael Häfele Gastronomie mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen. Bereits vor den Pforten des atemberaubend dekorierten Palastes durften die Besucher einen Oldtimer-Bus und einen Porsche bestaunen.

Insgesamt präsentierten sich knapp 30 Aussteller bei „Perfect Day“ mit ihren Produkten, Dienstleistungen sowie Tipps und Ideen rund um das Thema Heiraten. Angefangen von feinen Caterings und Verpflegungsständen, Brautkleidern und Hochzeitsanzügen, Beauty-Experten, freien Traurednern und Tanz-Kurs-Anbietern über Make-Up-Stylisten bis hin zu Hochzeitsringen, Livemusik von geschmackvollen Hochzeitsbands und Musikern sowie DJs waren alle vor Ort: Buchstäblich alles, was das Herz begehrt, für den perfekten Hochzeitstag.

Ein besonderes Highlight waren die traumhaften Modeschauen mit Models der „TEAM Agentur Hohenems“, die in die aktuellen Trends der Saison hineinblicken ließen. Eine weitere Besonderheit war die luxuriöse Pferdekutsche im Innenhof des Palastes, welche glanzvolle Ausfahrten durch die wunderschöne Emser Innenstadt ermöglichte.

Mit so vielen traumhaften Hochzeitsideen bei „Perfect Day – Hohenemser Hochzeitstage“ können unsere Besucher fast nur noch „JA“ sagen und wir freuen uns jetzt schon auf die vierte Auflage im Jahr 2022.

Fotos: Julie Walser