A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
30.04.2021

McDonald’s-Neubau schreitet voran!


Die Witterungsbedingungen spielen den Bauarbeiten am neuen McDonald’s in Hohenems derzeit perfekt in die Karten: Das Dach ist dicht, die Fenster sind drin; der Estrich ist gelegt und konnte übers vergangene Wochenende trocknen.

Anfang dieser Woche kamen schließlich die Installateure, Elektriker, Rigips- und Fassadenbauer zum Zuge. Ebenso wurde die Lüftung auf dem Dach installiert. Ein riesiger Kran bewegte dabei rund 7,5 Tonnen Gewicht.
Es gilt weiterhin einen engen Zeitplan einzuhalten, damit die Eröffnung wie geplant über die Bühne gehen kann.

„Die Vorfreude auf das neueste McDonald’s Restaurant in Vorarlberg, das gleichzeitig das größte in ganz Vorarlberg werden wird, steigt. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team und allen am Bau Beteiligten, dass nun das Dach dicht ist und die Fenster unseres neuen Restaurants in Hohenems drinnen sind. Unsere Fortschritte sind wirklich beeindruckend und ich möchte mich heute, nach gut 70 Bautagen, bei allen bedanken, die an diesem Projekt mitarbeiten: Bei allen Arbeitern, Handwerkern, Fachmännern und -frauen, allen voran beim Bauherrn, der Zima Projekt Baugesellschaft“, so Loek Versluis, Franchisenehmer von McDonald’s Österreich.