A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
25.08.2021

„Haus der Gesundheit“ eröffnet!

gesundheit (2)
gesundheit (1)

Es kehrt Leben ein in der Graf-Maximilian-Straße 6. Am vergangenen Freitag, dem 20. August 2021, wurde das neue „Haus der Gesundheit“ offiziell eröffnet.

Zahlreiche Gäste, darunter auch Bürgermeister Dieter Egger und Stadtmarketing-Geschäftsführer Clemens Osl, waren mit dabei und wohnten auch der feierlichen Segnung durch Pater Rufus bei.

Neben der Kinderarztpraxis von Dr. Alexandra Rümmele-Waibel und Dr. Barbara Studer ist nun auch das KinderZahnZentrum Hohenems (KIZZ) mit Dr. Veronika Vilmek und Dr. Boris Christof einsatzbereit. Ein weiterer Fokus dieser Praxis liegt auch auf Angstpatienten und Zahnarztphobikern.
Die topmoderne Ausstattung und Räume zum Wohlfühlen sorgten bei den Besuchern für Begeisterung und bei den Patienten für eine stimmige Atmosphäre. Die motivierten Teams rund um die versierten Ärzte tragen zu diesem Rund-um-Wohlfühl-Erlebnis optimal bei.

Für die musikalische Umrahmung an diesem lauen Sommerabend sorgten Tschako (Raimund Jäger) und Fräulein (Maria) Jäger.

Entwickelt wurde das Areal von der SH Bauträger GmbH. Neben dem „Haus der Gesundheit“ als Gewerbegebäude finden sich nun auch zwei Wohngebäude mit Eigentums- und Mietwohnungen sowie ein rundum modernes Quartier mit Durchgang zur Schillerallee und dem Emsbach in der Graf-Maximilian-Straße. Die Tiefgarage, die auch öffentlich als zentrumsnah nutzbare Parkmöglichkeit zur Verfügung steht, rundet das gesamte Areal gelungen ab.

Weitere Infos finden Sie unter www.kinderpraxis-am-schlossberg.at oder www.kizz.at!