A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
13.10.2021

„CASA“ wird 25 und feiert das schöne Leben!

„CASA“ wird 25 und feiert das schöne Leben!
„CASA“ wird 25 und feiert das schöne Leben!
v. l. Bgm. Dieter Egger, die Geschäftsführer Philipp und Simone Waltner, Clemens Osl, Bettina Egle, StR. Dietmar Amann

„25 Jahre ‚CASA‘! Was für eine spannende Zeitreise, die mit jedem Jahr noch besser wird.“ Unter diesem Motto sagt „CASA Möbel“ diesen Herbst allen Kunden und Mitarbeitern DANKE – mit neuen Inspirationen, besonderen Einblicken und Aktionen.

Auch Bürgermeister Dieter Egger, Wirtschaftsstadtrat Dietmar Amann, Bettina Egle als Vertreterin der WIGE und Stadtmarketing-Geschäftsführer Clemens Osl gratulierten den Geschäftsführern Simone und Philipp Waltner am vergangenen Freitag zum Jubiläum.

„CASA Way of Life“: Mehr als ein Möbelhaus

„CASA“ selbst setzt sich hohe Ansprüche, denn es soll mehr als schöne Möbel im Vordergrund stehen:

  • „CASA“ wählt Möbel sorgfältig aus und sucht weltweit das Besondere!
  • Die „CASA“-Berater unterstützen, fragen und fühlen sich in Kunden und deren Wohnsituationen ein.
  • „CASA“ designt und produziert die Eigenmarke „CASA STUDIO“. Klare Formen, die nicht kühl wirken: Qualität, die überzeugt, zu einem Preis, der stimmt.
  • Der Service hört nicht beim Kauf auf. Bei Bedarf wird bis ins Wohnzimmer geliefert.
  • Seit Jahren ist der Shop in Hohenems der Platz fürs Besondere, fürs Ausprobieren und Inspirieren lassen.

Der Shop bietet auf 2.000 m2 Platz für Tische, Sofas und Wohnaccessoires. Jedes der Teile steht für sich selbst, aber genauso wird in schönen Arrangements gezeigt, wie aus einzelnen Teilen ganze Looks für daheim entstehen können.

Unter www.casa-moebel.at finden sich zudem die neuen Looks, die in besonders schönem Ambiente festgehalten wurden: Vom gemütlichen Altbau-Flair über „Loft-Vibes“ bis hin zum puristischen Wohnen in der Gelben Fabrik – viele Ideen für einen goldenen Herbst!

„Wir machen mit unseren ausgewählten Möbeln euer Zuhause noch schöner. Das macht uns glücklich! Wir freuen uns über das Vertrauen, das ihr uns seit Jahren entgegenbringt. Wir sagen danke und heben die Gläser: Auf euch, unsere Kunden und auf das schöne Leben!“, so Danira Koch von „CASA Möbel“ gegenüber der s’Blättle-Redaktion.

Infos und Kontakt:
CASA Möbel GmbH, Schweizer Straße 77, Tel. 05576/75866 oder E-Mail info@casa-moebel.at bzw. www.casa-moebel.at!

Fotos: Julie Walser