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Bürgermeldungen
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Stadtplan
11.10.2021

Stellenausschreibung: Straßenaufsicht (M/W)

Die Stadt Hohenems sucht zur Verstärkung unseres Teams in der Stadtpolizei ab Jänner 2022 eine

Straßenaufsicht (M/W)

in Vollzeit.

Die Stadt Hohenems versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb für ihre Kundinnen und Kunden sowie ihre rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit werden bei der Stadt Hohenems gelebt.
Hohenems, eine Stadt blüht auf!  Wir sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitenden!

Ihre Aufgaben

  • Überwachung des ruhenden Verkehrs.
  • Ausstellung von Organstrafverfügungen.
  • Erfassen der für das Verwaltungsstrafverfahren notwendigen Daten.
  • Verfassen von Berichten sowie schriftlichen Meldungen.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung.
  • Erfahrung als Straßenaufsichtsorgan bzw. Kenntnisse in der Parkraumüberwachung von Vorteil.

Wir erwarten von Ihnen:

  • Tragen der Dienstkleidung.
  • Flexibilität hinsichtlich unregelmäßiger Arbeitszeiten (auch Wochenendschicht).
  • Menschenkenntnis, Empathie, freundliches und gepflegtes Auftreten.
  • Gute rhetorische Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit.
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein.
  • Zielorientierte, strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Führerschein Klasse B.
  • Bereitschaft zur Teilnahme an erforderlichen Ausbildungskursen.

Unser Angebot an Sie

  • Es erwarten Sie ein – aufgrund der Vielseitigkeit – attraktives und herausforderndes Aufgabengebiet, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten.

Haben Sie Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 29.10.2021 per E-Mail mit den üblichen Unterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin an E-Mail bewerbung@hohenems.at.  

Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von unserem Kommandanten Dieter Heinzle, Tel. 05576/7101-1520 oder Sigrid Dieing, Personalservice, Tel. 05576/7101-1214.

Hinweis:
Im Laufe des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten bei der Stadt Hohenems elektronisch erfasst und verarbeitet. Falls Ihre Bewerbung erfolglos verläuft, werden Ihre Daten für eine allfällige spätere Einstellung für die Dauer von maximal drei Jahren evident gehalten. Möchten Sie, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, kontaktieren Sie uns unter E-Mail bewerbung@hohenems.at mit dem Betreff: Datenwiderruf.