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Bürgermeldungen
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Stadtplan
15.02.2021

Stellenausschreibung: Assistenz Baurechtsabteilung

Die Stadt Hohenems sucht zum nächstmöglichen Termin eine engagierte

Assistenz (M/W/D) für die Baurechtsabteilung

in Vollzeit.

Die Stadt Hohenems versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb für ihre Kundinnen und Kunden sowie ihre rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit werden bei der Stadt Hohenems gelebt.
Hohenems, eine Stadt blüht auf! Wir sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitenden!

Ihre Aufgaben

  • Assistenz des Teams in allen administrativen, verwaltungstechnischen und organisatorischen Angelegenheiten. 
  • Physische und digitale Aktenverwaltung sowie Aktenarchivierung.
  • Abwicklung des Kundenverkehrs sowie Bearbeitung von Anfragen der Bürgerinnen und Bürger.
  • Erstellung von Gebührenvorschreibungen, Gebührenverrechnung und Führung der Abteilungskassa.
  • Sachbearbeitung zugewiesener Aufgaben.

Ihr Profil 

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufs- oder Schulausbildung für wirtschaftliche Berufe und vorzugsweise praktische Erfahrung.
  • Sie bringen idealerweise technisches Verständnis mit.
  • Sie sind eine vielseitige, freundliche Person mit hoher Kommunikationskompetenz.
  • Sie denken vernetzt und hinterfragen Handlungsabläufe auf ihre Effektivität und Effizienz.
  • Sie sind verlässlich, umsichtig, arbeiten gerne selbständig, engagiert und eigenverantwortlich.
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen.
  • Ihr Arbeitsstil ist positiv, service- und lösungsorientiert.

Unser Angebot an Sie

  • Es erwartet Sie ein – aufgrund der Vielseitigkeit – attraktives und herausforderndes Aufgabengebiet, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg. Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten.

Haben Sie Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 5.3.2021 per E-Mail mit den üblichen Unterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin an E-Mail bewerbung@hohenems.at.

Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von Gruppenleiter Mag. Markus Pinggera, Tel. 05576/7101-1500 oder Sigrid Dieing, Personalservice, Tel. 05576/7101-1214.

Hinweis:
Im Laufe des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten bei der Stadt Hohenems elektronisch erfasst und verarbeitet. Falls Ihre Bewerbung erfolglos verläuft, werden Ihre Daten für eine allfällige spätere Einstellung für die Dauer von maximal drei Jahren evident gehalten. Möchten Sie, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, kontaktieren Sie uns unter E-Mail bewerbung@hohenems.at mit dem Betreff: Datenwiderruf.