A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.06.2021

VfB Hohenems veranstaltet Sommercamp


Mit den neuen COVID-Regelungen ist nun seit kurzem wieder die Durchführung von Kindersport möglich. Für den VfB Hohenems steht nun im Vordergrund, die vielen Kinder wieder zu Bewegung und Fußball zu bringen.

Deswegen veranstalten die Emser Kicker neben dem normalen Trainingsbetrieb im Sommer auch ein Fußballcamp für Kinder.

„Unsere Kampagne zum Schnuppertraining hat viele Kinder wieder zum Sport gebracht und wir konnten einen starken Zulauf verzeichnen. Trotzdem mussten die Kids lange Zeit auf Training und soziale Kontakte verzichten. Daher wollten wir für den Sommer ein zusätzliches Angebot schaffen“, erklärt Nachwuchsleiter Simon Reis.

Das Sommercamp findet vom 30. August bis 3. September 2021 täglich von 8 bis 12 Uhr statt. Es richtet sich an Kinder von vier bis zwölf Jahren, die gerne spielen und sich kurz vor Schulbeginn noch richtig austoben wollen.

„Wir laden alle interessierten Kinder, egal ob Anfänger oder ‚Profis‘, zu einem aufregenden Fußball-Camp unter der Anleitung von qualifizierten Trainern recht herzlich ein“, hofft Simon Reis auf zahlreiche Anmeldungen.

Weitere Infos unter www.vfb-hohenems.at/VfbHohenems/Sommercamp.html!