A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
14.09.2021

Tolle Erfolge beim Tennisclub



Neben der Tennislandesmeisterschaft fand vergangenes Wochenende auch der Sommercup des Tennisclubs Hohenems statt.

Christoph Mathis vom TC Hohenems gewann alle Gruppenspiele und anschließend beide Finalspiele in der Kategorie U11 und kürte sich somit erstmals zum Landesmeister.
Den Landesmeistertitel konnten außerdem Dieter Drexel (60+), Paul Ender und „Wiff“ Amann (Doppel 65+) holen; Vizelandesmeister wurden Marco Wachter (35+) und Paul Ender (65+).

Beim Sommercup am vergangenen Samstag lieferten sich die Tenniscracks des TC Hohenems ebenfalls spannende Spiele. Bei den Damen wurde Julia Scheichl Vereinsmeisterin vor Gertraud Egger.
Bei den Herren wurde Platz 3 ausgespielt. Hier gewann Tobias Mathis gegen Clemens Bell.
Das Finale steht noch aus, da Marco Wachter parallel bei den Landesmeisterschaften im Finale stand.