A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
16.09.2021

ÖFB-Cup-Highlight für den VfB steht bevor!


Der VfB Hohenems darf weiterhin von Großem träumen.

Am vergangenen Wochenende schafften die Emser mit einem 1:0-Heimerfolg gegen RW Rankweil den Anschluss an die Tabellenspitze. Maurice Wunderli erzielte einmal mehr den entscheidenden Treffer. Lediglich drei Punkte trennen den VfB nun mehr von der Tabellenführung.
Am kommenden Samstag, dem 18. September 2021, um 16 Uhr ist man auswärts bei SW Bregenz zu Gast, ehe am kommenden Mittwoch, dem 22. September 2021, um 18.30 Uhr das Saisonhighlight schlechthin auf dem Programm steht. In der 2. ÖFB-Cup-Runde ist Bundesligist SK Sturm Graz zu Gast in Hohenems. Tickets gibt es unter http://vfb.eventbrite.at !
Schlag auf Schlag geht es anschließend weiter, denn bereits am Sonntag, dem 26. September 2021, um 16 Uhr empfangen die Emser dann den Eliteliga-Tabellenführer FC Wolfurt im Herrenriedstadion.
Achtung: Aufgrund der Vorbereitung auf das ÖFB-Cup-Spiel bleibt das VfB-Clubheim am Dienstag, dem 21. September 2021, geschlosen.

Alle Infos unter www.vfb-hohenems.at!