A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
24.08.2021

Judo-Sommertrainingslager


Vom 5. bis 8. August 2021 fand das 16. internationale Sommertrainingslager in Matrei (Osttirol) statt. Über 120 Judokas nahmen an diesem Trainingslager teil.

Nach der langen Pause konnten die Hohenemser Judoka endlich wieder bei einem großen Trainingslager dabei sein. Eine sehr gute Organisation machte das möglich.
Neben dem österreichischen U18-Nationalteam, das sich auf die bevorstehenden Europameisterschaften in Riga vorbereitete, waren noch Athleten aus sieben Bundesländern sowie aus Liechtenstein dabei. Für den Union Judoclub Hohenems nahmen Scheich Aliev, Luis Vögel, Hilal Yıldırım und Johanna Lamprecht teil. Geleitet wurden die Trainingseinheiten von „Hupo“ Rohrauer, U18-Nationaltrainer Martin Grafl und Bernhard Weißsteiner, gemeinsam mit zahlreichen Landes- und Vereinstrainern. Neben den tollen und lehrreichen Trainingseinheiten konnten sich die Sportler beim obligatorischen Wildwasser-Rafting auf der Isel richtig austoben.

www.judoclub-hohenems.at