A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
25.05.2021

Fußball: U17-Damen-Länderspiele in Hohenems


Mitte Mai wurden im Herrenriedstadion zwei Damen-U17-Länderspiele des österreichischen Nationalteams gegen die Schweiz durchgeführt.

Das erste Spiel am Freitag, dem 14. Mai 2021, endete 1:1, das zweite konnten die österreichischen Damen am Montag, dem 17. Mai 2021, mit 6:0 für sich entscheiden. Von Seiten des ÖFB gab es großes Lob für die guten Rahmenbedingungen und die tolle Unterstützung im Herrenriedstadion. Die Delegationen Österreichs und der Schweiz waren sehr zufrieden. Das ÖFB-Team, bei dem die beiden Ländle-Kickerinnen Linda Natter aus Mellau und Emilia Purtscher aus Feldkirch im Einsatz waren, hat sich sichtlich wohl gefühlt und dies auch durch ihre Leistungen in den beiden Spielen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Fotos: Franz Kopf