A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
30.08.2021

Früh- bzw. Dämmerschoppen des Tennisclubs Hohenems

Sommerfest Tennisclub (1)
Sommerfest Tennisclub (2)

Am vergangenen Samstag, dem 28. August 2021, fand im Clubheim des Tennisclubs Hohenems ein Früh- bzw. Dämmerschoppen statt.

Trotz des verheerenden Wetters konnten die Initiatoren „MCN“ Monte, Claudia und Nina viele Clubmitglieder begrüßen.
Die Feierlichkeit dauerte vom Vormittag bis spät in die Nacht. Besondere Highlights waren die musikalischen Auftritte von Clubmitgliedern. So gaben in regelmäßigen Abständen Nina Helt, der Onkel alias Gernot Peter, Monte alias Alexander Moosbrugger, Thomas Bell, Alexander Amann, Felix Amann, Gertraud Egger, Patrik Denz and friends ihr Bestes und begeisterten das Publikum. Zeitweise wurden sie sogar von Bürgermeister Dieter Egger an der Cajon-Trommel begleitet.
Erneut eine sehr gelungene Veranstaltung, die neben den vielen sportlichen Erfolgen des Sportvereins mit rund 300 Mitglieder durchaus die Chance auf eine Wiederholung in den kommenden Jahren hat.