A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
16.11.2021

Abo-Meisterin in der Jugendklasse

Eine herausragende Leistung bot Leni Bohle bei den kürzlich in Innsbruck abgehaltenen ÖFT-Jugendmeisterschaften. Zum vierten Mal in Folge schaffte sie das Kunststück, in der Mehrkampf-Einzelwertung und in der Mannschaftswertung den österreichischen Meistertitel in ihrer Altersklasse zu holen.

Mit 4,35 Punkten Vorsprung zur Zweitplatzierten und gesamt 48,70 Punkten unterstrich die Athletin der Turnerschaft Hohenems ihre besondere Leistung.
Bei den U12-Mädchen erreichte Leonie Gschließer unter 53 Teilnehmerinnen den fünften Rang. In der Mannschaftswertung der Jugend-3-Klasse (U12) errangen Leonie und ihre Mannschaftskollegin Natalie Prugg die Bronzemedaille.

Bei den Burschen wurden erstmals Titel in der U11 vergeben. So wurde Lennart Rüdisser in dieser Kategorie Vizemeister. Die Turner der TS Hohenems trugen somit einmal mehr dazu bei, dass Vorarlberg das erfolgreichste Bundesland bei diesen Jugendmeisterschaften war.

Weitere Infos unter www.ts-hohenems.at!