A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
13.07.2021

Rathaus-Öffnungszeiten: Terminvereinbarung erwünscht!

Rathaus

Die Stadtverwaltung ist weiterhin nur für unaufschiebbare behördliche Wege, vormittags von 8 bis 12 Uhr (Montag bis Freitag); nachmittags ausnahmslos nach telefonischer Voranmeldung, von 13.30 bis 17 Uhr (Montag bis Donnerstag), geöffnet.

ACHTUNG!

Im Zeitraum vom 19. bis 31. Juli 2021 sind keine Personalausweis-Anträge möglich, da ab 2. August 2021 in Österreich neue Personalausweise mit Chip (Lichtbild und Fingerabdrücke) eingeführt werden.

Getestet, geimpft oder genesen? – Zertifikate ausdrucken lassen!

Sie haben einen aktuellen, negativen Coronatest absolviert, sind geimpft oder bereits von einer Infektion wieder genesen? Dann können Sie sich Ihr Zertifikat ebenfalls im Standes- und Meldeamt ausdrucken lassen.

Weitere Infos

Das Betreten aller Amtsgebäude ist nur mit einem Mund-Nasen-Schutz erlaubt.
Wir bitten Sie, Ihre Anliegen soweit möglich weiterhin digital abzuwickeln. Die Abteilungen sind telefonisch oder per E-Mail zu folgenden Öffnungszeiten erreichbar (Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 und 13.30 bis 17 Uhr sowie freitags von 8 bis 12 Uhr).

Allgemeine Telefonzentrale im Rathaus:
05576/7101-0

Allgemeine E-Mail-Anfragen:
stadt@hohenems.at