A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
05.02.2021

Neustrukturierung der Tourismus und Stadtmarketing Hohenems GmbH

Im Rahmen von anstehenden strukturellen Veränderungen in der Tourismus und Stadtmarketing Hohenems GmbH kommt es zu einer einvernehmlichen Auflösung des Dienstverhältnisses mit der bisherigen Geschäftsführerin Andrea Ruckendorfer. Die Stelle wird daher zeitnah neu ausgeschrieben.
 
„Wir bedanken uns recht herzlich bei Andrea Ruckendorfer für ihr großes Engagement in den vergangenen Jahren: Sie hat maßgeblich die Modernisierung des Stadtmarketings und des touristischen Auftritts vorangetrieben, Angebote ausgebaut und Veranstaltungen passend zur neuen Marke weiterentwickelt und entscheidet sich aus eigenem Wunsch für neue Wege. Wir wünschen ihr dabei recht herzlich viel Erfolg und alles Gute!“, bedankt sich Wirtschaftsstadtrat Dietmar Amann für die Arbeit der Geschäftführung in den vergangenen Jahren.
 
„Ich möchte mich von ganzem Herzen bei meinem Team und der Stadt für die Zusammenarbeit und die produktive Zeit bedanken, persönlich zieht es mich wieder zurück in die Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Hohenems hat sich in den vergangenen Jahren veranstaltungstechnisch und touristisch zu einem Top-Player im Land entwickelt und gezeigt, welches Potential vorhanden ist. Ich bin überzeugt dass die eingeschlagenen Wege auch weiterhin sichtbare Früchte tragen werden!“, bedankt sich auch Andrea Ruckendorfer abschließend. Bis zur Bestellung der neuen Geschäftsführung wird Stadtkämmerer Raimund Lebenbauer interimistisch die Leitung der TSH übernehmen.