A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
11.01.2021

Neue Mitarbeiterin im Standes- und Meldeamt

Vanessa Fischbacher

Seit Montag, dem 11. Jänner 2021, hat das Hohenemser Standes- und Meldeamt mit Vanessa Fischbacher eine neue Mitarbeiterin.

Die 28-Jährige lebte zuletzt in Altach und ist nun ganz frisch nach Bildstein umgezogen. Zuvor war sie unter anderem fünf Jahre bei der Firma Sportbau Walser in Altach als Office Managerin und drei Jahre bei der Firma Brucha in Nenzing als technische Sachbearbeiterin tätig.

Die Suche nach einer neuen Herausforderung, wo sie im Rahmen ihrer Tätigkeit vor allem Kontakt zu Menschen pflegen kann sowie das umfassende und spannende Aufgabengebiet, haben Vanessa dazu bewogen, sich bei der Stadt Hohenems zu bewerben. „Ich freue mich sehr, etwas ‚Neues‘ zu erlernen“, so Vanessa bei ihrem Gespräch mit der s’Blättle-Redaktion.

In ihrer Freizeit ist sie gerne mit ihrem Hund unterwegs und entspannt beim Wandern, Reisen oder im Kreis ihrer Freunde.