A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
30.08.2021

Sommerfest der Emser Palast-Tätscher

Sommerfest der Emser Palast-Tätscher

Trotz des nasskalten Wetters fanden sich am vergangenen Samstag zahlreiche Gäste zum Sommerfest der Emser Palast-Tätscher ein, darunter auch Bürgermeister Dieter Egger und Kulturstadträtin Erika Kawasser.

Im Probelokal der „Tätscher“ genossen die Anwesenden das „Zemmako“ und es fand ein reger Austausch über die vergangene, fasnatfreie Zeit statt. Ebenso wurde über die kommende „fünfte Jahreszeit“ philosophiert. Fakt ist aber: Die aktiven als auch passiven Faschingsbegeisterten sehen dem 11.11. positiv entgegen und allfällige Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Auch das nächste Event der Hohenemser Guggamusik ist in Vorbereitung. So wird das Monsterkonzert am 15. Jänner 2022 die närrische Zeit in Hohenems einläuten.

www.taetscher.at