A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
09.11.2021

Probenwochenende der Bürgermusik


Am 4., 6. und 7. November 2021 fand das Probenwochenende für das Jubiläumskonzert anlässlich 200 Jahre Bürgermusik Hohenems statt.

In drei Blöcken wurde das Programm für die Konzerte am 20. und 21. November 2021 im Löwensaal geprobt.
Kapellmeister Andreas Gamper hat sich für das heurige Konzert etwas Besonderes einfallen lassen. Alle Musikanten durften ihre Lieblingsmusikstücke aus dem Archiv der Bürgermusik Hohenems auswählen. Die Stücke mit den meisten Votings wurden ins Programm aufgenommen. Entstanden ist dadurch ein sehr abwechslungsreiches Programm, welches Medleys aus dem „König der Löwen“, „Fluch der Karibik“, die „Bohemian Rhapsody“, „Music“ von John Miles, „Moments for Morricone“, „Erinnerung an Zirkus Renz“ und „My Name is Bond“ beinhaltet.

Für die Eröffnung der beiden Konzertabende durch die Melodiemonsterle und die Klangschmiede der Bürgermusik Hohenems unter der Leitung von Andreas Hofer wurde ebenfalls fleißig geprobt.

Eintritt: Freiwillige Spenden sowie freie Platzwahl. Es gilt die 2G-Regel.

www.buergermusik-hohenems.at