A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
20.05.2021

Komm jetzt zur Bürgermusik!


qrcode

Möchtest du auch ein Instrument erlernen und Teil einer großen Gemeinschaft sein? Möchtest du mit Gleichaltrigen musizieren? Suchst du eine Herausforderung? Dann bist du bei der Bürgermusik Hohenems genau richtig!

Die Bürgermusik unterstützt dich bei der Auswahl des richtigen Instruments für dich und bietet dir im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein Leihinstrument. Schon nach einem Jahr Instrumentenunterricht kannst du dann bei der Minimusik oder den „Melodiemonsterle“ mitmusizieren. Nach weiteren ein bis zwei Jahren kommst du dann zur Jugendmusik, der „Klangschmiede“. Zusätzlich zu den musikalischen haben wir auch gesellschaftliche Aktivitäten wie Spieleabende, Ausflüge, Camps und vieles mehr im Programm.

Habe wir dein Interesse geweckt, dann melde dich einfach unter Tel. 0660/1626992 oder unter E-Mail jugend@buergermusik-hohenems.at bei Isabella Ender und dem Jugendteam.

www.buergermusik-hohenems.at