A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
12.10.2021

Chor JOY – Erfolgreiches Probenwochenende

Chor Joy

Das alljährliche Probenwochenende des „Chor Joy“ darf als Highlight des Vereinsjahres bezeichnet werden. Nebst intensiver Probenarbeit für die kommenden Projekte haben Spiel und Spaß sowie tolle Kameradschaft stets ebenso ihren Platz.

Anfang Oktober war es in Sulzberg endlich wieder soweit. Am Freitagabend nach dem Essen erklangen bald in froher Runde die ersten Lieder. Am Samstag ging es mit den Teilproben los und neue Lieder wurden einstudiert. Bei der ersten Gesamtprobe am Samstagabend zeigten sich schon die ersten Erfolge. Nach dem feinen Nachtessen – gekocht von Chormitglied Werner – verbrachte man den restlichen Abend in geselliger Runde mit Gesang, Spiel und Spaß.
Der Sonntag stand ganz im Zeichen von Gesang und intensivem Üben. In den verschiedenen Räumlichkeiten fanden wiederum die Teilproben statt. Der krönende Abschluss war am Nachmittag die Gesamtprobe. Schöne Weihnachts- und andere Lieder erklangen: Erstaunlich, was mit intensiver Probenarbeit an einem Wochenende entstehen kann!

Ein großer Dank gilt Dirigent Jürgen Waibel für die Organisation sowie den zahlreichen Teilprobenleitern.

Hast du Lust zum Mitmachen bekommen? Dann melde dich bei Obmann und Chorleiter Jürgen Waibel unter Tel. 0650/2269666. Die weiteren Termine/Auftritte sind unter www.chorjoy.com zu finden.

www.chorjoy.com