A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
01.09.2021

„Ländle Night“ mit Reinhold Bilgeri & Band

bilgeri (8)

Über 1.500 Besucher fanden auch beim letzten Hohenemser Sommernachtskonzert am vergangenen Donnerstag, dem 26. August 2021, ihren Weg nach Hohenems. Erneut begrüßte sie ein stilvoll dekorierter Schlossplatz mit zahlreichen Highlights.

Zunächst stimmte „Mike Live!“ das Publikum perfekt auf die Ländlenight ein, ehe Reinhold Bilgeri und Band dann als Hauptact mit ihrer Musik eine unvergleichliche Atmosphäre am Hohenemser Schlossplatz verströmten. Der Anblick der imposanten Bühne mit dem Palast im Hintergrund sorgte zusätzlich für eine Stimmung der Extraklasse.
Absolut überzeugend war auch die Gastronomie von Sam Donuts, Mr. Fish, Alberi Catering, der Hill Weinbar & Vinothek, der Löwenbar und dem Vorkoster. Mit viel Liebe zum Detail und im traditionellen Ländle-Style verwöhnten die Gastronomie-Teams die zahlreichen Besucher. Fazit: Die Musik, das Ambiente, die Kulinarik und die Stimmung auf der diesjährigen „Ländle Night“ waren schlichtweg einzigartig!

Fotos: Julie Walser/Stadt Hohenems