A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
05.10.2021

43. Flora Gala: Zwei Hohenemser Sieger




Am Samstag, dem 25. September 2021, fand im Cubus in Wolfurt die „43. Flora Gala“ der „NEUE – Vorarlberger Tageszeitung“ statt.

In den fünf Kategorien „Mein Garten – meine Freizeitoase“, „Mein buntes Blumenparadies“ „Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten“, „Mein Balkon als kleines Paradies“ und „Mein Rosentraum“ wurden vor rund 400 Gästen die Landessieger gekürt.

Die Hohenemserin Irene Mathis-Dür durfte sich in der Kategorie „Mein Rosentraum“ auszeichnen lassen; der Hohenemser Eugen Mathis in der Kategorie „Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten“.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Kabarettist Markus Linder, der durch den Abend führte und auch zwei Showeinlagen seines aktuellen Programms zum Besten gab.
Die Bürgermusik Gaschurn und eine Showeinlage von „Novus“, der Akrobatengruppe der Turnerschaft Mäder, rundeten den Abend ab.