A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.02.2021

Freiwilliges Sozialjahr

v. l. Christoph Winder, Isabelle Haas, Ulli Fessler

Die Götznerin Isabelle Haas hat ein freiwilliges Sozialjahr bei der Rotkreuzabteilung Hohenems absolviert. Die ausgebildete Rettungssanitäterin war das vergangene Jahr hindurch im Rettungs- und Krankentransport unterwegs.

Die Begeisterung für diese Tätigkeit war derart groß, dass sie sich entschlossen hat, auch nach dem freiwilligen Sozialjahr ehrenamtlich beim Roten Kreuz zu bleiben. „Wir sind überaus stolz, dass Isabelle sich getraut hat, das freiwillige Sozialjahr bei uns zu absolvieren und unser Team auch zukünftig tatkräftig unterstützen wird“, heißt es seitens der Rotkreuzabteilung. Stellvertretend für den Vorstand überreichten Ulli Fessler und Christoph Winder Blumen als kleines „Danke“ für Isabelles Unterstützung.