A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.06.2021

Ein großes Dankeschön an die Rettungsabteilung Hohenems


Seit dem 10. Februar 2021 unterstützte die Rettungsabteilung Hohenems die Gemeinde-Teststation im Löwenfoyer.

An insgesamt 45 Abenden wurden 632 Stunden ehrenamtlich Dienst geleistet – für die Testung der Bevölkerung von Hohenems und Umgebung.
„Wir möchten uns seitens der Stadt beim gesamten Team der Rettungsabteilung Hohenems für ihren tatkräftigen Einsatz recht herzlich bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, immer wieder Menschen zu finden, die sich ehrenamtlich im Dienste der guten Sache engagieren.
Ebenfalls ein großes Danke allen städtischen Mitarbeitern, die noch bis 18. Juni 2021 unsere Teststation im Löwenfoyer betreiben und hier in den Abendstunden Dienst verrichten“, so Bürgermeister Dieter Egger.