A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.05.2021

Eine saubere Umwelt bedankt sich!

Umweltstadtrat Gerhard Stoppel und Umweltreferentin Saskia Amann zogen die Gewinner.

Da die jährliche Landschaftsreinigung Ende März auch dieses Jahr nicht wie üblich im großen Kreise stattfinden konnte, bot die Stadt Hohenems der Bevölkerung wieder die Möglichkeit zur freiwilligen, familieninternen Landschaftsreinigung.

Von den insgesamt 62 Teilnehmern wurde für jeden Tag ein Teilnehmer gezogen, der sich nun über zweimal 10 Euro WIGE-Gutscheine freuen darf. Die Stadt Hohenems gratuliert den 15 glücklichen Gewinnern: Leo Nachbauer, Felix Fend, Mara Kleveta, Eva Klocker-Waibel, Benedikt Schier, Eva Hubmann, Christoph Mathis, Lorena Ender, Andreas Amann, Anna Fend, Max Johnny Matt, Ilyas Ay, Lina Keck, Christof Kleinschuster und Anna Wohlgenannt. Die Gewinner erhalten ihre Gutscheine auf dem Postweg.

Vielen Dank für die Teilnahme und den wertvollen Beitrag für unsere Umwelt und Natur in einer lebenswerten und nun wieder sauberen Stadt!